Kunde: SPAR
Projekt: Stickermania 2021
Unter dem Titel „Schnitzeljagd durch Österreich“ startete Spar mit der bereits zwölften Auflage der erfolgreichen Stickermania in das neue Jahr 2021. Um für noch mehr Sammelspaß zu sorgen, begleiteten wir die Kampagne mit einer zweiwöchigen Promotion-Tour durch 24 ausgewählte Eurospar-Filialen in Wien, Niederösterreich und Burgenland. Hier konnten die Kinder, neben einem personalisierten Fotosticker für ihr Stickermania-Sammelalbum, bei einem coolen interaktiven Spiel mitmachen. Corona-sicher wurde das Spielfeld, ganz ohne Berührungspunkte, auf den Boden projiziert und die Kinder mussten so oft wie möglich eine Figur der Stickermania berühren um den Highscore zu knacken und eines von vier neuen Stickermania-Kartenspielen zu gewinnen.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.