Über IDEAL Live Marketing Kunden Kontakt

Promotions & POS

Ottaradler

Kunde: Ottakringer

Projekt: Ottaradler

Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal – überall dort, wo die Zielgruppe kumuliert anzutreffen und der Durst am grössten war, brachte der Otta-Guerilla-Radler blitzschnell die ersehnte Erfrischung.

 

Mit einem Budget von 9.500 € wurden an 28 Tagen, bzw 250 Stunden, 150 Kilometer geradelt und 10.000 Portionen gut gekühlter Radler (= 2.000 Liter) gesampelt, damit 10.000 Durstende erfrischt, zusätzlich Social Media Coverage generiert.

 

Wir blieben bei unseren Überlegungen ganz nah am Markenkern und haben als Promotool für den Ottakringer Radler – nomen est omen den Otta-Guerilla-Radler entwickelt. Mit extra angefertigtem Rad (Kühlsystem, visability durch Beachflags) und Outfit (stark nachgefragt) wurde der Radler schnell “talk of town & Facebook” und sehr sehr geliebt.

Wir freuen uns auf Sie