Kunde: Ottakringer
Projekt: Ottaradler
Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal – überall dort, wo die Zielgruppe kumuliert anzutreffen und der Durst am grössten war, brachte der Otta-Guerilla-Radler blitzschnell die ersehnte Erfrischung.
Mit einem Budget von 9.500 € wurden an 28 Tagen, bzw 250 Stunden, 150 Kilometer geradelt und 10.000 Portionen gut gekühlter Radler (= 2.000 Liter) gesampelt, damit 10.000 Durstende erfrischt, zusätzlich Social Media Coverage generiert.
Wir blieben bei unseren Überlegungen ganz nah am Markenkern und haben als Promotool für den Ottakringer Radler – nomen est omen den Otta-Guerilla-Radler entwickelt. Mit extra angefertigtem Rad (Kühlsystem, visability durch Beachflags) und Outfit (stark nachgefragt) wurde der Radler schnell “talk of town & Facebook” und sehr sehr geliebt.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.