Über IDEAL Live Marketing Kunden Kontakt

Events & Kongresse

Opening huma eleven

Kunde: SES

Projekt: Opening huma eleven

IDEAL konzipiert die Eröffnunsgfeierlichkeiten von huma eleven nah am Markenkern, am Logo – einem vierfärbigen Regenbogen. Die Storyline orientiert sich an den großen Mythologien, in welchen der Regenbogen oft die Welt der Menschen mit jener der Götter verbindet, und hier eröffnet der huma Regenbogen den Wienern das Shoppingparadies huma eleven. So beginnt die Eröffnung monochrom, blau, kalt und switcht mit der Öffnung des Brandschutz/Himmeltors und somit der Eröffnung des Shoppingcenters, zu einer bunten fröhlichen 3-tägigen Party ganz im 4-färbigen CD des Centers.

Kunde / Briefing / Ziel des Events

Das huma eleven, betrieben von der SES Spar European Shopping Centers GmbH, sorgt seit seinem Komplettneubau als modernstes Shopping-Center Wiens am Traditionsstandort in Simmering mit 90 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben sowie 2.000 Gratis-Parkplätzen für ein Shopping-Vergnügen der Superlative. Das vielseitige Shoppingangebot sowie die bunte Auswahl an Gastronomiebetrieben mit unterschiedlichsten Köstlichkeiten machen den Besuch im huma eleven zu einem einzigartigen Shopping-Erlebnis.

 

Im September 2017 wird der letzte Bauteil und mit ihm das gesamte neu gestaltete Center mit einer 3-Tagesfeier für Partner und Kunden eröffnet.

Strategie

IDEAL konzentriert sich bei der Eventkonzeption auf das Innerste der Marke „huma eleven“, auf das Logo – ein vierfarbiger doppelter Regenbogen. In der Storyline erzählt IDEAL die großen Volksmythologien, in welchen der Regenbogen oft die entbehrungsreiche triste graue Welt der Menschen mit der strahlend farbigen der Götter verbindet, weiter: der huma Regenbogen verbindet ebenfalls die Welt der Menschen mit dem Paradies, eröffnet den Wienern so das Shoppingparadies huma eleven, so die Story.

 

Demgemäß beginnt die Eröffnung monochrom, kalt-grau-blau und getragen, mit dramatischen Riffs auf großen Daiko Drums. Die Moderatoren begrüßen Prominenz aus Wirtschaft und Politik auf der Bühne und öffnen gemeinsam mit diesen per Buzzerdruck das riesige „Himmels“tor, aus dem das gleißende Licht des Paradieses bricht, eröffnen somit das Shoppingparadies huma eleven.

 

Womit das Look and Feel der Veranstaltung zu einer bunten frisch-fröhlichen Party switcht, bei welcher der huma Regenbogen Blumenwässer, Drinks, Tischdecken, Teppiche, Hostessen, Uhren, Acts, Dekoration, Visuals etc etc – einfach alles – in die 4 huma-Farben taucht. In einer energiegeladenen Show mit Dancing Star Ana Milva Gomez, einer Show-Band mit strahlenden Trompetensounds wird selbst Belinda Carlisles „Heaven is a place on earth“ in „huma eleven is a place on earth“ genauso wie der Klassiker „Celebration“, costumized und umgetextet. So verschiedene Acts wie Vanessa Mai, Tagträumer aber auch Shoppingcenter“klassiker“ wie Maskottchenparade, Kinderzauberer, Kinderschminken, Basteln, Karikaturist, Fotobox gestalten in Folge 3 Tage hindurch ein buntes heterogenes Programm.

 

Willkommen im 11. Himmel!

 

Mag. Marcus Wild, CEO der SES mit 30 Einkaufs-Center: “Unser Ziel ist es immer, dass die aktuelle Eröffnungsfeierlichkeit die beste sein muss, die wir je hatten. Im Falle der huma eleven-Eröffnung kann man das mit Fug und Recht behaupten.”

 

Wir freuen uns auf Sie